Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller by Barbara

Freitag... hach. Diese Woche war ruhiger. Ein Chef war im Urlaub und ich konnte am Mittwochnachmittag ein paar Stunden abfeiern. Eigentlich ... eigentlich hätte ich in dieser Zeit die hier noch so zur Bearbeitung liegenden Akten beginnen können, aber dann würde ich ja nie von meinen Überstunden herunterkommen ;) Genug zu tun ist also weiterhin. Nächste Woche sind dann wieder beide Chefs da, aber die nächsten beiden Wochen sind ja auch um jeweils einen Werktag kürzer. Unglaublich dass nächste Woche schon Ostern ist!

Nun aber zum 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Ich fahre mit Dir an die Ostsee :) Wie wäre es über ein langes WE nach der DA? ;)
    Verrückter Gedankensprung - plötzlich stand es da ;)
    Aber ich kann Dich einfach so gut verstehen - habe auch unglaublich viel Sehnsucht nach Sand und Meer.
    Stimmt übrigens: Frühstück ist toll - meins sieht meistens ähnlich aus (nur leider fast immer ohne den Sekt ... irgendwas mach ich falsch :) )

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Lass uns brainstormen und timen!
    *schiebt schon mal eine Flasche Sekt für den kommenden Sonntag hinüber*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)