Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller by Barbara

Ein Klick auf die Grafik bringt Euch zu Barbara - und auch heute gibt es den Freitagsfüller leider nicht handschriftlich. Warum? Lest selbst :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Nun ist endlich Zeit für die Pause und die fixe Online-Beantwortung des Freitagsfüllers...

2. Immer kommt etwas fix zwischendurch von der Seite auf meinen Schreibtisch, mich nervt das (gerade) wirklich sehr.

3. Schuhe habe ich an :)

4. Es wird wärmer und grün.

5. Eigentlich  hätte ich eine richtige Mittagspause haben sollen - aber naja *seufz*, Beurkundungstermin.
.
6. Die Arbeitswoche ist fast vorbei, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und ausspannen, morgen habe ich Räumarbeiten auf dem Balkon und am Nachmittag den Genuss des hoffentlich nicht nur vom Wetterbericht angekündigten, sondern auch tatsächlich kommenden schönen Wetters mit Buch, Kaffee und Katzen auf dem Balkon geplant und Sonntag möchte ich mich weiter erholen und schauen, was so passiert :)

Kommentare:

  1. Oh je, es hört sich schon wieder nach ein bisschen Arbeitsstress bei Dir an - aber wenigstens scheint das Wochenende unberührt zu bleiben?
    Ich wünsch Dir, dass der Feierabend heute besonders schnell kommt.
    Ansonsten hört sich Dein Wochenende gut an. Da fällt mir auf: wir haben unsere Besuchspläne gar nicht mehr diskutiert... Ich bin irgendwie ganz durch den Wind im Moment... Trotzdem liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass du bei all dem Arbeitsstress wenigstens ein gemütliches Wochenende geplant hast! Ich hoffe nur, du kannst das auch so durchziehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Sayuri
    Ja, dieses Wochenende ist "frei", allerdings werde ich nächsten Samstag ins Büro "dürfen" - es steht eine Beurkundung an und da der Notar ab Montag erst mal im Urlaub ist, müssen die notwendigen Beglaubigungen etc. am Samstag von ihm unterschrieben werden. Was bedeutet, dass die entsprechenden Abschriften erst einmal von mir zu machen sind ... Nächstes WE fällt also aus den angedachten Besuchsplänen raus...
    Und es ist doch klar, dass Du Dich aktuell auf DA konzentrierst. Ich vermute, der Dienstagtermin hatte das schon avisiert Ergebnis?! *neugierig schaut* . Und dann stehen ja auch die Geburtstage an :) Vielleicht schaffen wir es in zwei Wochen...

    @Winterkatze
    Weil ich nächstes WE ins Büro muss, lasse ich mir dieses WE auch nicht nehmen :D

    AntwortenLöschen
  4. ohh...i always wish i could undestrand better german when it is time to read Freitagsfüller!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)