Donnerstag, 28. April 2011

Fotos von Merlin #13

sonniges Genießen


und abendliches Flirten :)


Kommentare:

  1. Hey, heute kann man ja wieder kommentieren, gestern ging nämlich nicht, wusstest du das? ;-)

    Die Photos von dem schwarzen Panther sind sooooo schön *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Merlin von Deinem Kommentar erzähle, Sylvia, wächst er bestimmt etwas :)

    Und was das Kommentieren angeht: Nein, wusste ich nicht. Ich frage mich, ob es wieder nur WP-Bloggern so ging oder auch den blogspot-Nutzern?

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Merlin ist einfach eine Augenweide! :) Und ich bin immer ganz neidisch darauf, dass du so schöne Fotos von ihm hinbekommst - bei Shandy und mir klappt das ja einfach nicht ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe Merlin noch weiter wachsen nach Deinem Kommentar, Winterkatze :)

    Ich mag meine Lumix - und Merlin war netterweiser ruhig genug und in "Flirtlaune" :D

    AntwortenLöschen
  5. In Flirtlaune ist Shandy zur Zeit auch, auch wenn er gerade wegen des täglichen Bürstens schmollt. Aber die Kamera - oder meine Beherrschung des Geräts - reicht nicht aus, um abends mehr als einen schwarzen Fleck einzufangen.

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)