Dienstag, 26. April 2011

Fotos von Marlowe #15

aus dem Archiv - Ostern war es tatsächlich so heiß auf dem Balkon, dass sowohl die MuMs als auch ich zwischen Mittag und Abend nicht mehr auf dem Balkon zu finden waren.


Und dieses Fotos ist zwar dunkel und verschwommen, aber schaut trotzdem mal :)

Kommentare:

  1. Marlwe!! yo always look so cool and interesting :) i love seeing pictures of your cats natira!

    AntwortenLöschen
  2. Das Photo von Marlowe ist schön :-)
    aber auf dem zweiten Photo kann ich ehrlich gesagt nix erkennen ... bin ein Blindfisch ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. @Sylvia
    Hihi, es ist auch dunkel unter der Bettdecke und ich wollte Marlowe nicht blitzdingsen ...

    Vielleicht kannst Du seine helle Nase und die zwei Leuchtpunkte in seinen Augen links auf dem Foto erkennen?
    Liebe Grüße
    Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)