Samstag, 9. April 2011

Fotos von den MuMs #23

Als ich heute Mittag nach Hause kam, nahm ich dieses "Suchbild" auf (es ist aber nur ein Kater darauf)

Und heute abend, als ich entspannt meinen Feedreader durchging, lagen die beiden Helden neben mir und genossen die Abendsonne :) Das Foto ist nicht besonders scharf, aber ich habe fix nach der Kamera gegriffen und sozusagen "über die Schulter" fotografiert. Tatsächlich stand Marlowe kurz nach der Aufnahme auch auf und lief ins Schlafzimmer. Sicherlich schaute er dort aus dem weit geöffneten Fenster in Nachbars Garten :)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ein Magnolienkater! Die sind sehr selten, oder? Und das Sonnenbad-Bild ist ja klasse - So was würde es hier nicht geben bei unseren Zicken ;)
    Schön, Dein Post mutet sehr wochenendlich an :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht,Magnolienkater sieht man nur zu bestimmten Zeiten im Jahr und sie sind scheu :D

    Ich musste auch schmunzeln, als ich die beiden so liegen sah.

    Heute vormittag musste ich mein Pedelec zum "Doktor" bringen, irgendwas klingt nicht richtig. Auf dem Rückweg bin ich dann in Ruhe durch die Straßen gelaufen und habe mir auch Zeit genommen, nach einem Magnolienkater zu suchen :) Es war zwar blöd, dass ich von drei bis sechs im Büro statt auf dem Balkon war, aber ich hoffe, morgen wird es wieder schön.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Dashboard meint, dass es morgen noch 2° wärmer und weniger Regenwahrscheinlichkeit geben soll. Drücke Dir die Daumen für den Balkon. Wie schön, dass Du Deinen Magnolienkater hast. Irgendwie wird mir gerade ganz warm ums Herz, wo ich an Euch denke. Schön, dass Ihr da und zusammen seid. Knuddel Deine Helden und fühl Dich selbst auch geknuddelt :)
    Übrigens: meine Freunde Ben und Jerry helfen mir heute abend am Schreibtisch. Nett, oder? Ich lasse sie was zu LKW und Automation schreiben *lach*
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Danke - schnurrige und Knuddel-Grüße von uns Dreien zurück. Ich finde es ganz bezaubernd, dass Deine Freunde Ben und Jerry heute abend vorbeigekommen sind, um Dir bei der Schreibarbeit zu helfen. Ich hoffe, sie arbeiten gut und ihr habt bald einen schönen Feierabend! :D

    AntwortenLöschen
  5. Dem erfahrenen Katerbeobachter springt der Magnolienkater selbstverständlich gleich ins Auge - sehr schön fotografiert! :)

    Und deine beiden Jungs liegen so schön harmonisch beieinander, dass es eine Freude ist! Ich hoffe, du hast den Vormittag und Abend genießen können, wenn du schon nachmittags zur Arbeit musstest ..

    AntwortenLöschen
  6. @Gris
    thanx :)

    @Winterkatze
    hihi
    Die samstägliche Freizeit habe ich in der Tat genossen! Da die Waschmaschine allein läuft, gab es auch heute für mich viel Zeit, die ich - teilweise in kätzischer Begleitung - auf dem Balkon verbracht habe. Mit meinem Monats-Englisch-Challenge-Buch bin ich sehr gut vorangekommen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute sogar noch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön! :) Und auch noch Fortschritte bei der Challenge - ich bin beeindruckt. Für mich geht es damit erst weiter, wenn ich endlich das Buch aus dem letzten Monat besprochen habe. ;)

    AntwortenLöschen
  8. *mit racinggreen Pompons Richtung Winterkatze wedelt*
    Dann mal los :D

    AntwortenLöschen
  9. *kicher* Vielleicht nach meinem faulen Sonntag-Abend. :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Magnolie ist wunderbar - und natürlich auch der Kater ;)
    Kuschelbilder gibt es bei mir leider so selten. Coonies sind anscheinend nicht so anlehnungsbedürftig wie manch andere Katzen...

    AntwortenLöschen
  11. @pashieno: Ich glaube bei den Coonies ist es wie bei allen anderen Katzen auch: Es kommt auf den jeweiligen Charakter an. Unser Baltimore kuschelt gern mit seinem Bruder oder Christie, während Logan nur die Nähe seines Bruders duldet und von den anderen lieber Abstand hält. ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Pashieno
    Die Magnolie steht direkt unter meinem Balkon, wirklich schön. Gestern saßen ein paar Amsel darin und haben sich angezwitschert :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)