Montag, 11. April 2011

Buchkaufrausch ...

Das kommt dabei heraus, wenn man die Lagerräumung bei Arvelle wegen Umzuges - und die damit verbundenen extra Rabatte - nutzen will. Und niemanden hat, der einen bei diesem Einkauf zurückhält :)


Okay, aber eines dieser Bücher ist ein Geburtstagsgeschenkkauf (Rita Hayworth). :)

Für das Eintragen der Bücher in mein Buchprogramm und die diversen Listen etc. werde ich mir dann mal einen Abend freinehmen *lach*

ps
14 Bücher und ein Hörbuch = knapp 45 Euro :)

Kommentare:

  1. super schnäppchen hast du gemacht und gib´s zu, es ist der himmel auf erden ;-)

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. So eine Lagerräumung ist ja gemein ... eine Versuchung, der man nichts entgegensetzen kann ... und dann gibt es auch noch so eine tolle Ausbeute!

    Ich habe nur eine Frage: Wann kaufst du einen neuen Turm für deine Bücher? *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht in der Tat nach einem Kaufrausch ein. Ich schau ja bei Arvelle nicht mehr, das ist mir zu gefährlich! *g

    AntwortenLöschen
  4. @Kerry
    JAHA *lach*

    @Winterkatze
    Hör bloss auf! *g* Mein Kopf ist am Wohnzimmer-Updaten (vielleicht neue Couch mit Schlaffunktion, dann kann die Gäste-Couch weg und ich hätte eine ca. 1,60 m breite Wand ...)

    @Irina
    wohl wahr ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Na bei den Preisen lohnt sich aber zuschlagen auch =)

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein schnäppchen! find ich ganz toll. bei uns in der schweiz gibts ne online-tauschbörse für bücher, dvds, etc. da tausche ich immer meine bücher.
    so, jetzt geniesse ich wieder den balkon mit meinem 1. buch von elizabeth george ;)
    viele liebe grüsse schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. April 23rd is the "books day" here in barcelona". It's really big and all the streets are filled with book stands and stores and writers fromall ovr the world signing books. e also buy books for the people we love, it is the tradition! books and roses, You'd totally love it!

    AntwortenLöschen
  8. There is a bad thing about Saitn George here though..i always spend too much on books...for these year, i've bought 16 novels and 3 comic books...but you get great discounts because it is saint george (75% off) and it is only once a year so..

    AntwortenLöschen
  9. @Sara
    Ich hoffe, Du hattest noch eine schöne Zeit auf dem Balkon und bist mit dem Krimi gut vorangekommen!
    Viele Grüße!
    Natira

    AntwortenLöschen
  10. @Gris
    I like the idea to buy books for love ones on this occasion! I bet, I would also spend much money for books. Although most of them are probably in spanish and this would rescue me ;) but the location, the people and the feeling on the streets: Yes, you're right, I would love it!
    I hope you will enjoy it!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)