Sonntag, 6. März 2011

Samstagmorgen um 08.00 Uhr :)


Ein geruhsamer Start in das Wochenende...
und heute morgen sah es ganz ähnlich bei mir aus :)

Kommentare:

  1. An dieser Stelle wäre eindeutig ein "Daumen hoch"-Smilie angebracht! :D

    Ich hoffe, du hast dein Wochenende genossen - und zwar nicht nur die gemütlichen Morgende!

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Und ja! Ich habe mein WE so sehr genossen, dass ich mein Rezi-Pflichtprogramm ignoriert habe *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! So sollen Wochenenden nach einer arbeitsreichen Woche auch sein! Und was für ein Rezi-Pflichtprogramm? Wer bitte schön, lädt sich den schon sowas auf! *guckt empört* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich offensichtlich nich *lach*

    AntwortenLöschen
  5. hach.. das schaut ja einfach nur gemütlich aus!

    jetzt ist das wochenende ja schon wieder rum.. ich wünsche dir also einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Taytom! Den wünsche ich Dir auch! LG Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)