Donnerstag, 24. März 2011

Projekt 52-2011: Patchwork

In der 12. KW 2011 lautet heißt es bei Saris Projekt 52-2011 "Patchwork". Mein erster Gedanke war quilten und hätte ich die DVD im Haus, hätte ich vermutlich "Ein amerikanischer Quilt" abgelichtet. Eine Patchwork-Familie konnte ich auch nicht umsetzen (Waggy ist im Urlaub, Poe unterwegs, Merlin und Marlowe haben die Mitwirkung verweigert), also habe ich ein Objekt aus "Weißblech-Patchwork" abgelichtet: 

 
Diese Vespa, die wie ihre große Schwester meiner Freundin Siobhan gehört, wurde aus verschiedenen Blechdosen etc. "recycelt". Selbst die sich drehenden Räder sind aus Weißblech :). Ein total cooles Teil, wie ich finde!

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus! Und sehr passend zum Thema =)

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, sehr cool! :-)
    (Ich habe zwei kleine Rennautos in der Machart.)

    AntwortenLöschen
  3. klasse Teil :)
    und mal anders gedacht als die übliche patchwork-definition.
    und doch passend - ich finds toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Ihr Lieben!

    Ich finde die Mini-Vespa auch total faszinierend. Was man aus Weißblech alles machen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Natira!

    Superklasse!

    Liebe Grüße, martie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooles Teil! Super!

    AntwortenLöschen
  7. @Martie und Valentiner
    Danke schön!
    Liebe Grüße
    Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)