Dienstag, 15. März 2011

Projekt 52-2011: Glas

In dieser Woche lautet das Thema von Saris Projekt 52-2011 Glas. Ich dachte Citys "Gläserner Traum" und überlegte, ob ich den Song irgendwie umsetzen könnte. Und dann sah ich dieses Glas und dachte auch wegen jüngster Posts in meinem Feedreader an Annie Lennox.


Auch wenn es kein Glasscherben auf dem Boden sind: 

Sometimes life feels like walking on broken glas...

Kommentare:

  1. Oh die Umsetzung gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto. :-D

    (Und was für ein Zufall! Mein Bild ist auch von dem Lied von Annie Lennox inspiriert worden.)

    AntwortenLöschen
  3. @Raven
    Deiner war einer der eingangs erwähnten Posts, die mich bei dieser zerbrochenen Glasscheibe an Annie Lennox denken ließen...
    Liebe Grüße
    Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)