Donnerstag, 31. März 2011

Projekt 52-2011: Fundstück

Als ich das Thema dieser Woche von Saris Projekt 52-2011 las,habe ich  mich erst einmal geärgert. Schließlich hatte ich in der letzten Woche zwei "Fundstücke" fotografiert (sie sind auch online - klick - ). Da ja grundsätzlich keine Archivaufnahmen erwünscht sind, stand ich nun also da.

Und schaute.

Und sah dies:


Über dieses Fundstück freue mich mich und hoffe, dass hierdurch andere "Fundstücke" vermieden oder wenigstens reduziert werden :)

Kommentare:

  1. Cool roject, we never get these kind of things in spain!

    AntwortenLöschen
  2. @Gris
    maybe in time...
    The town, in which I've tooken this picture, ist not very big. I was suprised of seeing such thing there.

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)