Mittwoch, 30. März 2011

Inside7 by Annelie

Nach langer Pause gibt es heute wieder die


überraschend... ist gestern im Büro das wichtige Systemtelefon kaputt gegangen. Man konnte es nicht mehr bedienen und das Büro war auch lange nicht erreichbar. Bürointern konnte man sagen: der Dienstag, der ein Montag war ;)

ich brauche...dringend Brot, heute früh war schon nichts mehr da.

ich lese..."Der Tod ist nur der Anfang" von Ian Rankin, eine Kurzgeschichtensammlung.

ich bemerke... gerade, dass Merlin wohl "Zug" am Auge bekommen hat. Mist.

ich rede...  manchmal zu wenig und manchmal zu viel :)

ich trage... wegen des Radfahrerei morgens um 08.00 Uhr und abends ab 18.30 Uhr wieder meine dickere Winterjacke: Morgends ist es doch noch kühl so knapp unter bzw. um 0°, abends weht mir bei der Bergabfahrt der Fahrtwind nur so um die Ohren :D

manchmal... ? Nein, nicht nur manchmal, wüsste ich gern, was meine Kater-Helden wohl so denken.

1 Kommentar:

  1. I love these inside7 posts, when i have time i'm totally gonna do all of them :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)