Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller by Barbara

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Tief durchatmen und die von den MuMs beim Futterrangeln umgeworfene Feuchtfutterschale Merlins (natürlich mit Inhalt) aufrichten (Marlowes war schon leer, keine Frage), das Feuchtfutter aufsammeln und wischen  ;)

2. Ich werde Marlowe nie wieder Feuchtfutter im normalen Napf, sondern nur noch im Antischlingnapf geben, habe ich  mir gedacht - bis letzterer im Geschirrspüler war. Und darum sagt man : "sag niemals nie"! Jedenfalls nicht, bevor man nicht einen zweiten Napf dieser Art hat ;)

3.  Was ist, wenn mein Handyladegerät nicht im Trolley ist?

4. ... Gelüste, ja.. doch ;)

5. Mein Blog ist mir durchaus wichtig ;)

6. Gute Freunde treffen, selbst nur zum Kaffee o.ä., kann wie ein Kurzurlaub vom Alltag sein. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Freundin C., die gerade auch wieder meine MuMs so wunderbar betreut hat , morgen habe ich "relaxen" :) geplant, woran höchstwahrscheinlich die MuMs, Bücher und wohl auch Stargate SG1 ihren Anteil haben werden, und Sonntag möchte ich den Samstagplan mit kleineren Variationen wiederholen und so lange wie möglich ignorieren, dass am Montag der Urlaub vorbei ist. Und ich werde beginnen, mich an die Folgen der blöden Zeitumstellung zu gewöhnen *grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)