Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller by Barbara

Recht kurz und knapp geht es heute hier bei meinem


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

zu. Nur das Übliche:
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Ach, ich lese den Freitagsfüller bei dir so gern. :)

    Die Frage mit den Büchern stelle ich mir auch immer. Sollten wir doch noch eine Selbsthilfegruppe gründen? ;)

    So ein Verhalten am Telefon ist absolut unmöglich, wobei es manchen Leuten wohl leichter fällt unhöflich zu sein, wenn sie dem anderen nicht ins Gesicht dabei gucken. *grummel*

    Deine Wochenendpläne klingen wieder einmal gut. Nur die Erkältung hättest du so langsam mal fortschicken können. ;) Genieß die Zeit mit den MuMs und erhol dich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. thanx Winterkatze :)

    An der Erkältung arbeite ich - ich weiß nur noch nicht, in welche Richtung *kichert*

    Was bei der Telefongeschichte mit am frustrierendsten ist, wenn es dem Gesprächspartner nicht mal bewußt ist - Einer von "meinen" Spezis denkt wirklich, ich bin dann fertig! So ein Stoffel.

    Ich hoffe, wir können die Selbsthilfegruppe noch so lange vermeiden, wie wir Bücher auch wieder abgeben können... Oder sollten wir die Gruppe vorbereitend gründen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, also ich würde ja empfehlen, die Erkältung ganz weit in den Süden zu schicken. Dann findet sie dich vielleicht nicht so schnell wieder. :D

    Was deinen Telefonpartner angeht: Vielleicht solltest du nachdenklich summen, damit er weiß, dass du noch da bist. *g* So eine schöne "Warteschleifenmusik" hält ihn doch bestimmt am Apparat! *kicher*

    Da so eine Selbsthilfegruppe ja nicht von heute auf morgen Wirkung zeigt, sollten wir uns schon mal gedanklich damit beschäftigen. So für den Notfall ... du weißt schon, für die Monate, in denen man noch zehn Bücher lesen will, während die nächsten neuen Titel schon kurz vor der Haustür stehen ... *hilfe*

    AntwortenLöschen
  4. Hm... dieses Warteschleifensummen ist eine reizende Idee, mal schauen, ob ich sie umsetzen kann :D

    Bibendum hätte mir letztens ein Virensubstitut mitbringen sollen - Aber ich nehme heute abend dann mal den Jameson ... Vielleicht lassen sich die Viren so karnevalisieren und torkeln dann über die Straße in den Graben auf Nimmerwiedersehen ...

    Prophylaxe also,ja, hm, vielleicht nicht so verkehrt ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das mit dem Summen klappt, denn hätte ich gern einen detaillierten Erfahrungsbericht! :D

    Bibendum ist wirklich nicht gutvorbereitet losgefahren. Dir hätte hätten die Virensubstitute gute Dienste geleistet - und bei uns war Bibendum ja auch einer geballten Krankheitsattacke ausgesetzt. Wenn ich dann überlege, wie leicht Bibendum davon gekommen ist, dann sollten wir uns wohl alle diese kleinen bunten Biester zulegen! ;)

    Prophylaxe ist wohl dringend nötig! Vor allem, wenn man dann noch mit neuen DS-Spielen vom SuB-Abbau abgelenkt wird ... :D

    AntwortenLöschen
  6. Hoppla, da hab ich doch gestern glatt den Freitagsfüller verpennt! Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  7. @Arctica
    DANKE!
    Genieß Dein Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oops ... Mein Kommentar oben mit den karnevalisierten Viren klingt irgendwie so, als ich Karneval mit Alkohol und Torkeln gleichsetzen würde ... Also zur Klarstellung: Dass will ich nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Aber wenn ich an die diversen Berichte während der Nachrichten zum Thema Karneval denke, dann würde es schon passen ... ;)

    AntwortenLöschen
  10. *räusper*
    Aber über einen Kamm scheren geht nicht, neinnein...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)