Montag, 28. März 2011

Fotos von Merlin #12

Mein Zauberer:




Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder!
    Er ist aber auch ein bildhübscher Kerl! :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh, nee, ist das ein süßes kerlchen. in der farbe, hopst bei mir zu hause auch was rum (foto auf meinem blog).

    lg kerry (einmal bitte durchknuddeln von mir)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Ich liebe es ja, dass man auf deinen Merlin-Fotos jedes einzelne Haar sehen kann. Das ist bei den schwarzen Schönheiten ja eine Kunst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Merlin dankt :)

    @Kerry
    Jamie scheint ja vollständig dunkel zu sein, oder hat er eine versteckte helle Stelle am Bauch? :)

    @Winterkatze
    Bei den ersten beiden Bildern dachte ich nur: Komposition in Dunkel. :) Aber man kann tatsächlich erstaunlich gut Details erkennen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schwarz! Keine andere Fellfarbe kann soooo glänzen. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, gerade weil die Fotos so dunkel sind, kommt das Fell so schön raus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Blitzlicht hat bei den ersten beiden Fotos in Bezug auf Erkennbarkeit und Blitz auch nicht geschadet. :)

    Bei den "Sonnenfotos" hat es mich gefreut, mal die langen Schnurrbart- und anderen Haare schön mit auf das Foto zu bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder von Merlin. Schwarze Katzen sind wirklich nicht einfach zu fotografieren...

    AntwortenLöschen
  9. So Merlin! you love sunbathing huh!! you look lovely and so relaxed :)

    AntwortenLöschen
  10. @Gris
    Oh yes, but no to much sunshine please ;)

    We had a very sunny and warm day yesterday and my balcony goes to the west side. Merlin has joined me for some time, before he went first in the shadow and later inside. Clever cat: He knows, how much he can take ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)