Montag, 7. März 2011

Fotos von Merlin #11

Ich hatte ja davon berichtet, dass ich meine Einkaufssammelpunkte bei Zooplus eingelöst habe für ein "Denkspiel". Merlin am 02.03.2011:


 


Kommentare:

  1. Wie schön, dass Merlin sein Glück mit dem Spiel versucht - und man kann eindeutig sehen, dass er seine kleinen grauen Zellen anstrengt! :D

    Ich bin gespannt, was er zu der anderen Seite des Spiels sagen wird (das war doch das von zwei Seiten nutzbare, oder?). :)

    (Und an dieser Stelle gleich noch die frohe Nachricht: Nach 2,5 Monaten haben Christie und Shandy an diesem Wochenende entdeckt, dass man mit der Spielschiene spielen kann!)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem einen Foto sieht es glatt so aus, als würde er mit seiner Pfote das Kinn reiben, nicht wahr *g* Zu der anderen Seite werde ich noch Fotos nachreichen :)

    Manchmal braucht es wirklich so lange! Ich habe meine Spielschiene auch - rund - schon länger liegen, aber erst mit dem gepressten Katzenminzeball (einem Geschenk von Sayuri) in der Schiene kamen die MuMs dem Teil näher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Spielzeug! Meine lieben es auch. Aber wie Winterkatze schon erwähnte, die andere Seite gefällt ihnen besser: Da gibts Leckerchen als Belohnung ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Sara
    Deswegen hat es mich auch so gefreut, dass Merlin auch mit dieser Seite spielte :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)