Dienstag, 29. März 2011

Fotos von Marlowe #14

Es gab ja etwas länger keine Fotos von Marlowe, allerdings hatte er in letzter Zeit auch kein rechtes Interesse an einem Fotoshooting. ;) Aber: hier kommt mein Kuhkater:


so selbstvergessen :)


Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass Marlowe keine Lust hatte Fotomodel zu spielen, wenn er doch so viele Sachen zu tun hat. Schließlich muss er in der Sonne Ausschau halten, spielen und sich räkeln und putzen! Dass er bei all den Tätigkeiten wunderhübsch aussieht, ist ihm wohl eher egal. :D

    Ich freu mich hingegen, dass du ihn so schön hast einfangen können. :)

    AntwortenLöschen
  2. @Winterkatze
    :)
    Vielleicht flirtet er in nächster Zeit wieder mehr mit der Kamera, und wenn es für das Projekt 52-2011 ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und auf dem ersten Bild ist er wohl ein wenig verdutzt... Goldig! :)

    Oh, und ich habe noch einen Award für dich:
    http://www.fantastische-buecherwelt.de/?p=3369

    Mal sehen, ob mein Kommentar diesmal wieder irgendwo hängen bleibt... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sein Blick auf dem letzten Foto einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  5. @Seychella
    DANKE! Ich schaffe es bestimmt noch, den Award abzuholen :)


    @Pashieno
    Ich fand den Blick auch witzig :D

    AntwortenLöschen
  6. Cool pics Marlowe!! i love your hair color and your eyes!!

    AntwortenLöschen
  7. @Gris
    Marlowe just tells me, he likes you very much :)

    AntwortenLöschen
  8. *herzchen* bin endlich mal wieder in der blogosphäre unterwegs und freue mich, gleich von solch tollen fotos deiner schätze empfangen zu werden!

    AntwortenLöschen
  9. @Taytom
    Marlowe lässt schnurrende Grüße ausrichten :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind klasse!
    Und sein Blick auf dem letzten Bild ist der Hammer! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)