Mittwoch, 9. März 2011

Fotos von den MuMs #21

Am Wochenende habe ich den MuMs ein neues Kratzbrett aus Wellpappe gekauft, 2,99 EUR und etwas Katzenminzepulver war auch dabei. Merlin hat sich auch sichtbar daraufgestürzt. Die Frage aber ist:

Wie kommt es von dieser Situation

zu dieser?

:)
Auflösung folgt morgen.

Kommentare:

  1. hihi, na da bin ich aber gespannt :-)
    wo hast du denn das tolle kratzbrett her?

    AntwortenLöschen
  2. @Merlindora
    Das gab es bei Freßnapf - und bei dem Preis (zumal man es umdrehen kann) konnte ich nicht nein sagen. Es gab auch noch andere "Formen", aber nicht so günstig ;)
    VG Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)