Mittwoch, 9. Februar 2011

Seth Green hatte Geburtstag

und wurde 37 Jahre alt, wie ich bei Serienjunkies.de (ganzer Artikel hier: klick) gelesen. Schau an, hätte ich nicht gedacht. Ich kenne ihn hauptsächlich als wahnsinnig gesprächigen *lach* , auf jeden Fall coolen Oz aus "Buffy, the Vampire Slayer". Die Serie ist ja nun auch schon ein paar Jährchen vorbei und hatte 7 Seasons. Was mirgar nicht so bewusst war, obwohl ich eine Staffel davon hier zu Hause habe (ungesehen) - Seth Green steckt auch hinter "Robot Chicken". Ich muss die DVD mal hervorholen :) 

Jedenfalls hat Serienjunkies.de bei dieser Gelegenheit ein Musikvideo von und mit Seth Green und seiner Ehefrau Clare Grante ... eingestellt. Ein männlicher Geektraum, sehr witzig, wie ich finde *lach*

Wer neugierig ist, bitte sehr:

EMBED-Geek and Gamer Girls Song - Watch more free videos

Kommentare:

  1. I like the guy, I saw him in Buffy, but also in austen Powers, Will & Grace and I also believe he is working in Family guy making many of the character's voices.

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)