Donnerstag, 17. Februar 2011

Projekt 52-2011: Alles Rot

Ohne viele Worte


(Saris Projekt 52-2011)

Wer wissen möchte, wie dieses Bild entstand: klick

Kommentare:

  1. Habe mir eben die Enstehungsgeschichte des Bildes angesehen. Da muss man erst einmal drauf kommen. *staun*

    AntwortenLöschen
  2. @Raven
    Ich war schon recht frustriert, weil ich keine Idee für die Umsetzung des Themas hatte. Bis ich das fragliche Fenster im Bürohaus schaute ...

    AntwortenLöschen
  3. thank you for your kind words,gris!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)