Mittwoch, 16. Februar 2011

Inside7 by Annelie

Mittwoch :) Zeit für


Es wird bunt heute:
 

weiss...  Ich denke an letztens Samstag und "Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit" :)

schwarze...  Haare, immer mal wieder in den Schlagzeilen und eine klasse Stimme *summt: "We only said good-bye with words..  I died a hundred times ... You go back to her And I go back to black*

rote... Lippen soll man küssen ... *g*

grün...ja grün sind alle meine Kleider, grün ja grün ist alles was ich hab.Darum lieb ich, alles was so grün ist, weil mein Schatz ein Jäger ist (auch wenn es keinen Jäger-Schatz gibt - Zumal ich gestehen muss, dass es für mich eine echte Herausforderung darstellen würde, wenn mein Schatz von Beruf Jäger oder z.B. Schlachter wäre...)

Pink... die Sängerin mag ich sehr:)

blau...  Ihr ahnt, welches Lied mir gerade durch den Kopf geht, oder? *lach*

grau... lässt mich an "In der Nacht sind alle Katzen grau" denken und diese Zeile bringt mich auf einen länger nicht gehörten Titel, gesungen von Petra Zieger *summt: "Diese Nacht ist so grau und schön ... lässt mich ganz neue Farben sehen ..... wie die Katzen bei Nacht ...*

Kommentare:

  1. Hallo!!! Heute hat es mir gut gefallen! Sehr schön!!

    Is it what we call a challenge?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist heute aber ganz schön musikalisch zu Mute. Angespornt vom Sonnenschein? Oder ist es bei euch gerade grau?

    AntwortenLöschen
  3. @Gris
    irgendwie schon.

    Annelie postet jeden Mittwoch 7 Wörter zur Inspiration. Wer Lust hat, macht mit und postet in seinem eigenen Blog seine Gedanken. Oder nimmt das vorgegebene Wort als Satzanfang ...

    Etwas abgewandelt ist die Aktion "Freitagsfüller" von Barbara. Dort sind Sätze zu vervollständigen - Die Vorgabe Nr. 7 ist allerdings jede Woche gleich :) , z.B. hier: http://natiraszeit.blogspot.com/2011/02/freitagsfuller-by-barbara.html

    AntwortenLöschen
  4. @Winterkatze
    Es ist sonnig, der Himmel ist blau, wir habe schöne 10° - und ich sitze im Büro ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wäre das Leben nicht perfekt, wenn das Büro nicht wäre? ;) Aber wenn du schon keinen freien Nachmittag genießen kannst, dann wenigstens die Sonne und den blauen Himmel. :)

    AntwortenLöschen
  6. genau ... beides sehe ich in den großen Fenstern der Bank gegenüber gespiegelt. Immerhin *g*

    *Wochenend und Sonnenschein, brauchst Du mehr, um glücklich zu sein...* :D

    AntwortenLöschen
  7. Natira! danke! ich habe es jetzt verstanden! Die idea gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. @Gris
    Ich mag diese Aktionen auch :) Manchmal hat man sofort einen Satz oder ein Bild vor Augen. Ein anderes Mal muss man etwas überlegen. Aber immer erzählt man etwas über sich selbst - auf die eine oder andere Weise ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)