Dienstag, 15. Februar 2011

heute morgen

07.00 Uhr

Das wäre schön


die Realität ...


Euch allen einen schönen Dienstag :)

Kommentare:

  1. Ich hätte dir den längeren Schlaf wirklich gegönnt ... Hab trotzdem einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön der Hübsche da liegt. Und schläft den Schlaf der Gerechten.
    Dir wünsche ich bald mal wieder ausgiebiges Ausschlafen - evtl. kommendes WE mit optionalem Frühstück im Bett?

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich auch immer zurückhalten, da mein kleiner Angsthase vermutlich aufsteht und weggeht, wenn ich versuchen würde, mich anzukuscheln *hach*

    Deine Idee klingt äußerst verführerisch, danke! Ich denke, das werde ich am Sonntag machen :D

    LG Natira

    AntwortenLöschen
  4. "Ich denke, das werde ich am Sonntag machen :D"

    Ich bin ja ein misstrauischer Mensch und glaube das erst, wenn es Beweisfotos gibt! Also schön am Sonntag ausspannen, im Bett frühstücken und Fotos vom Verwöhnprogramm machen! :D

    AntwortenLöschen
  5. *kichert*
    Wenn ich den Plan umsetze und an die Kamera denke ...

    AntwortenLöschen
  6. Stress machen sollte du dir damit natürlich nicht - es geht ja darum, dass du einen erholsamen Sonntag verbringst! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich einmal mehr unsere 4-beinigen Samtpfötchen beneide!
    In diesem Sinne auch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. LOL und es ist erst Dienstag! i love that smiley! lol

    AntwortenLöschen
  9. @Sara
    Ja - ich hätte heute gerne mit Marlowe getauscht :D

    @Gris
    Ich bekomme die Woche noch klein :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das kenne ich. Und mir geht es nicht nur morgens um sieben so. Ich könnte im Moment den ganzen Tag schlafen.

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Fotos deiner MuMs immer wieder toll finde? Ich versuche es ja auch immer mal wieder, meine beiden so zu bannen, aber die wollen das immer nicht *grummel*. Oder die Bilder werden nix.

    Liebe Grüße und trotzdem einen schönen (mittlerweile) Mittwoch!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. @Vanessa
    *gähnt*
    :)

    Ich finde die Deckenfoto von Percy und Emma ganz wizig :)

    Eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)