Montag, 14. Februar 2011

Haarig


Copyright: Yasmine S.
Illustrator
SF Bay Area
Bekannt, oder? *lach*

Mir gefallen Yasmines Zeichnungen gut und ich freue mich immer, wenn auf ihrem Blog cats versus human ein neuer Post erscheint. Wie schön für sie, dass ihre Zeichnungen auch die Aufmerksamkeit eines Verlagshauses geweckt haben

Kommentare:

  1. So sah ich bislang nur einmal aus: An einem sehr heißen Sommertag, als Shandy sich an meinem verschwitzen Gesicht rieb. Immerhin war ich danach einigermaßen trocken ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. *kichert*

    Manchmal lässt Marlowe mich seinen Bauch bekuscheln - und dann sehe ich so ähnlich aus wie Yasmine :) Merlin streift mich manchmal mit seinem Rücken und Schwanz, wenn ich mich lesend auf dem Sofa oder im Bett befinde, so halbliegend ... danach darf ich mich dann auch säubern :)

    Da ich das T-Wort ja nicht aussprechen darf: Vor-T-Zeiten hatte ich dieses Erlebnis noch häufiger, nach dem Abtrocknen des Gesichts :D

    AntwortenLöschen
  3. @Pashieno
    ja - dort kann ich mir das auch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Handtucher sind zum Glück recht katzenhaarfrei - ich hätte trotzdem gern einen T. Vor allem beim Anblick meiner gemütlichen Zuhausejacken, die inzwischen auch direkt nach dem Waschen einen sehr felligen Look haben. *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze
    ja, war bei mir nicht anders ...

    AntwortenLöschen
  6. I love cat vs human! she's always sooo funny! i'm definitely getting the book when it comes out!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)