Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller by Barbara

Den 100. Freitagsfüller - in der Gesamtzählung, nicht bei mir ;) - hat Barbara heute eingestellt.

Wow! Und schön! Ich hoffe, Barbara stellt auch weiterhin ihre Textimpulse ein :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Nummer 7 gefällt mir besonders - Überraschung ;)
    Was die Presse angeht: da geb ich Dir recht - man mag schon gar nicht mehr reinschauen.
    Hm, stimmt, wir leben in einem Zeitalter, in dem man sich zum Glück nicht so weit aus den Augen verlieren muss - man kann, aber wenn man den Kontakt halten will, geht das auch :) Schön, dass es bei uns stets so gut klappt!
    Lg und bis gleich, kann ich ja schon sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Wochenendplanung und wünsche euch viel Spaß im Kino! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Sayuri
    :) Nr.7 Gefällt mir ebenfalls ausnehmend gut!
    Und Nr. 4 händeln wir ganz gut, sehe ich auch so :)
    Bis ganz bald!
    *freut sich*

    AntwortenLöschen
  4. @Winterkatze
    Danke schön! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende - und heute abend viel Spass, ob nun mit Buch oder Buffy :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :) Es wird heute eindeutig ein "Buffy"- und "Angel"-Abend! Solange ich nicht weiß, wann mein Mann das nächste Mal verabredet ist, muss ich den freien Zugang zum Fernseher nutzen. :D
    Lesen kann ich den Rest des Wochenendes noch. ;)

    Ich hoffe, du kommst heute pünktlich aus dem Büro, damit du in Ruhe zu Sayuri fahren kannst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz optimistisch, was den pünktlichen Feierabend angeht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Sayuri viel Spass am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, Pashieno!

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Schnecken hab ich schon mal gegessen (zwei oder dreimal sogar schon), die sind nicht so schlimm wie man denkt, der Schleim ist ja weg. Aber ich kanns nachvollziehen, dass du die nicht probieren willst :D

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ich hoffe bei euch riecht es auch schon so nach Frühling wie hier! Überall spitzen schon Teppiche von Krokussen heraus und wärmer und heller wirds auch langsam =)

    AntwortenLöschen
  10. Freitag ist here!! ich mag deine Freitagsfüller, es ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  11. @Arctica
    Danke :) Es ist recht warm hier - was mir jetzt auch eine Erkältung eingebracht hat *seufz* einen krokus habe ich aber schon gesehen...
    lg natira

    @gris
    thanx :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Natira,

    ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Zeit bei Sayuri und das ihr ordentlich geshoppt habt. Was hat`s denn gegeben? ;-)

    " Freunde sind eigentlich nie wirklich weg ...", dem kann ich nur zustimmen. Das ist genau so :-)

    Die Quarantäne ist hier inzwischen auch wieder aufgehoben ;-). Es geht wieder aufwärts, wenn auch etwas schleppend, aber es wird :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche.

    Lg Siobhan

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Siobhan!
    Wir hatten mal wieder eine klasse Zeit. Am Freitag bin ich schön früh aus dem Büro gekommen und war daher auch entspannt früh bei Sayuri. Einen lütten Schnack und dann ging es ins Kino, danach noch den Abend ausklingen lassen im New Orleans und am Samstag wunderbar gemütlich frühstücken und etwas durch die Stadt schlendern. Ich habe mich beim Shoppen zurückgehalten und nur ein Buch - eine kleine Jane-Austen-Biographie von Christian Grawe - gekauft :)

    Ich freue mich, dass es bei Euch wieder aufwärts geht. Weiter gute Besserung! MIch hat es leider auch erwischt, aber - toi,toi,toi- bislang nicht so grippal wie Euch. Allerdings ist auch bei mir derzeit die Nachtruhe deutlich gemindert... Nun, wird auch wieder besser ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)