Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller by Barbara

Diese Woche verlief büromäßig ja mal recht entspannt. Gestern war ich eine Stunde länger im Haus, aber ansonsten hieß es normaler Beginn, normales Ende :) Schon witzig: Das ist schon so lange her, dass es auch eine Erwähnugn wert ist *lacht* . Aber nun zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. "Witzig" war nicht ganz das Wort, das mir auf der Zunge lag. ;) Aber schön zu hören, dass es gestern mal normal lief!

    Deine Wochenendpläne klingen auch gut, ich wünsche dir viel Spaß beim
    Essengehen, Kinofilmgucken und der sonstigen Erholung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann daran leider auch nichts witziges finden ... Hoffentlich bleibt es jetzt mal ein bisschen ruhig!
    Hmm, T.M. wird sicher toll! Und welchen Kinofilm wird es geben?
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze und Sayuri
    Oooch, dass ich es extra erwähne, fand ich schon witzig :) Dass es soweit gekommen ist, okay... nicht unbedingt ;)

    Heute vormittag habe ich mir im Samocca in Gedanken an Euch zwei einen leckeren Milchkaffee gegönnt und begonnen in "Alles, was wir lesen mussten" zu lesen. Damit geht es nachher auch gleich etwas weiter, bis ich C. aufpicke: Erst T.Mountain, dann "Black Swann". Das sagte ihr eher zu als "Green Hornet" (warum nur? *lach*) und da es ja noch ein Katzensitter-Dankeschön ist, ist ihr Wunsch natürlich Programm. Ich bin aber auch neugierig auf Natalie Portmann ;)

    LG und auch Euch ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Spass mit dem Schwarzen Schwan, ich bin gespannt, was Du von dem erzählen wirst. Ich hätte den am Dienstag gern gesehen, aber meiner Freundin war der Sinn eher nach Love & other Drugs - der wird sicher auch nicht schlecht sein :)
    Oh, und auf Winona Ryder kannst Du Dich auch freuen - sie scheint jetzt wieder richtig aktiv zu werden ;)
    Lg und viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. @Sayuri
    Oh, Winona Ryder ist auch dabei? Dieses Mal werde ich sie vielleicht eher erkennen als in Star Trek ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)