Donnerstag, 3. Februar 2011

Fotos von Marlowe #13

Ich war in der Küche und habe das Frischfleisch für die MuMs geschnitten ... 
Marlowe hat es gemerkt, 
natürlich :)


Ich warte noch auf den Tag, da er die - nach innen öffnende - Tür aufbekommt...

Kommentare:

  1. Hihi, was für ein neugieriger kleiner Bursche :)
    Hmm, wenn er das nächste Mal mit Phoebe spricht weiss er danach sicher, wie man Türen nach Innen aufbekommt ;) Allerdings muss er dann etwas trainieren - unsere Kleine hat eine Zeit gebraucht, bis Kraft und Absprungwinkel perfekt waren ...

    AntwortenLöschen
  2. @Sayuri
    Weißt Du zufällig, wie man einen telepathischen Kontakt zu diesem Thema zwischen den beiden Kuh-Felidae Phoebe und Marlowe unterbinden kann *schaut mit hoffnungsvollen/flehenden Augen*
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es deshalb Schlüssel - eine abgeschlossene Tür bekommt selbst Baltimore nicht auf. *hihi* Dabei schafft der zum Teil sogar Türen, die er ziehen muss. So eine Maine-Coon-Größe ist da eindeutig von Vorteil, ebenso wie seine Neigung sich an allem festzukrallen und sich dann mit seinem gesamten Gewicht dranzuhängen ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Winterkatze
    Ist Logan auch so energisch wie Baltimore?

    Auch und Schlüssel? Ich wüßte nicht einmal, wo ich nach den Schlüsseln für die Türen suchen sollte *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Charly und Artos finden es auch immer interessant, wenn ich ihr Fleisch mache. Und sie dürfen auch bei mir rein um eine Extra-Portion Fleisch zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. @Pashieno
    Immer steht Marlowe auch nicht vor der Tür, aber er schlurt mir dermaßen um die Beine und stellt sich neben mir auf die Hinterpfoten, wenn ich mit dem Messer hantiere, dass ich ihn doch regelmäßig nach draußen ... komplimentiere :D

    AntwortenLöschen
  7. Lass mich rein, SOFORT! *g* Unsere geliebten Katzentiere, dass sie es aber auch nie erwarten können :)

    AntwortenLöschen
  8. @Taytom
    Ein guter Geruchssinn kann so gemein sein ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)