Freitag, 18. Februar 2011

bookshelf & cat :)

gesehen bei bookshelf:


Kommentare:

  1. Schön, aber völlig unbrauchbar - da könnte Katze Weiß ja sogar die oberen Fächer freiräumen *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Katze und Bücher! Two of my favourite things!

    AntwortenLöschen
  3. @Tilia Salix
    Magst Du Katze Weiß nicht dauerhaft ein wenig Spaß gönnen :)

    @Gris
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Prima Sache!
    =D
    Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass da von Zeit zu Zeit auch mal Bücher auf dem Boden landen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch finde ich das Regal aber irgendwie nicht! Aber Animation ist gelungen *g* Liebe Natira, ich habe übrigens die Schrift jetzt geändert. Danke nochmal für deine ehrliche Meinung! Ich wünsche dir ein entspanntes und schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. @Mondenkind
    Meine MuMs halten sich ja im Großen und Ganzen zurück, was das Bücherumräumen angeht *toi, toi, toi*
    :)

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja
    Ja, es gibt schönere Regale - aber auch schlimmere ;)

    Das mit der Schrift habe ich gesehen :), kein Thema. Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Natira

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde diese Idee prima, würde ich mir auch anschaffen, gebe ich zu ;-)
    Hat einer von euch sowas schon mal irgendwo gesehen?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)