Sonntag, 20. Februar 2011

Beweis :)


hmmmmm
frischer Kaffee und Brötchen, Sekt
Merlin und Marlowe
Ruhe
und das Buch "Die Wette"
wunderbarer Start in den Sonntag
:)

Kommentare:

  1. Euer Sonntag hat ja wundervoll begonnen! Ach wie schade, dass die Wochenenden immer so schnell vorbei gehen!
    In diesem Sinne einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara, ich hätte auch gern noch ein oder zwei Urlaubstage rangehängt :D
    Dir, Leda und Obelix auch eine schöne Woche - mit viel Balkonsonnenzeit! Hier ist es kalt (0-3°C)...
    Viele Grüße
    Natira

    AntwortenLöschen
  3. Brave Natira! :D Und das machst du jetzt bitte regelmäßig - es sieht nämlich aus, als ob es dir gutgetan hätte. :)

    Und die MuMs genießen es auch sichtlich, wenn der Tag so gemütlich anfängt. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Sara
    Der Wetterbericht hat sich hier heute geirrt. Es waren -6,5 °C am Morgen und auch am Tag ging es - bibber - nicht wirklich über 0.

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze
    :)
    Die MuMs genießen das sicherlich - und ich sollte mir häufiger an ihnen ein Beispiel nehmen, stimmt schon :D

    AntwortenLöschen
  6. Katzen sind schlaue Tiere und natürlich solltest du dir häufiger an ihnen ein Beispiel nehmen. Oder hättest du etwas gegen einen Tag, der aus Schlafen, Essen und Spielen besteht? :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)