Dienstag, 25. Januar 2011

Projekt 52-2011: Als ich klein war ...


liebte ich Sutejews "Lustige Geschichten" mit den wunderschönen Zeichnungen. Und deswegen habe ich mir dieses Buch auch jetzt noch einmal gekauft, denn mein Kinderbuch war vermalt, zerschnitten, unansehnlich ... und fort.

Auch diese Puppe - Anna, wenn ich mich recht erinnere - war nie sehr weit entfernt :) Und selbst Annas Kleidung erinnert mich an meine Kindheit:

So wie ihre Jacke und Hose damals von meiner Schwester gestrickt wurden, hatte auch ich als Kind viele von meiner Schwester gestrickte Klamotten: Hosen, langärmlige und kurzärmlige Pullover und auch Jacken in sonnengelb, kräftigrün, knallrot etc. ... Das war nicht immer einfach *lach*


(Saris Projekt 52-2011)

Kommentare:

  1. Oh ja,Valentiner!

    Und ich wurde ganz nostalgisch, wozu auch Elviras Foto auf Deinem Blog zum "Goldenen Moment" einen Beitrag leistete ;) Ich hätte auch noch ein paar äußerst zerlesene Mosaikhefte dazulegen können und eine Muscheln von meinem Heimatortstrand ... Ist ja klar, dass ich _jetzt_ daran denke :)

    LG Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)