Samstag, 1. Januar 2011

Neujahr :)

Silvester gut überstanden? 

Merlin: "Was? Lass mich schlafen... Ich bin völlig erledigt..."

 Marlowe: *atmet und gibt leise Schnarchgeräusche von sich*

Natira: *schmunzelt, zuckt die Schultern und trinkt ein Glas Sekt zum Frühstück*

Frohes neues Jahr 2011! 

Kommentare:

  1. Das sind ja die genialsten und passendsten (Katzen)Fotos die ich zum Neujahr gesehen habe. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natira,
    auch an dieser Stelle: Dir alles Gute und Liebe für 2011 - den gelassenen Neujahrskatzen viele Knuddler und soviel Thunfisch, wie sie essen dürfen (wollen tun sie ja vermutlich immer ;) )
    Lg und ein entspanntes Neujahrswochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß! Beinahe hätte ich den Jahresanfang verpennt. ...wäre nicht mein Göttergatte auf die Idee gekommen mich zu wecken. Das Foto von Marlowe ist einfach zu köstlich! Ansonsten haben auch wir alles gut überstanden. Auch ich wünsche ein schönes Neujahrswochenende! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @Sayuri
    Danke, Euch auch! Die MuMs sind inzwischen auf und ...ähm... gesättigt *lach*

    @Tanja
    Ich bin auch um 23 Uhr eingenickt und dabei etwas auf Merlin gerutscht - oops. So waren wir beide zum Jahreswechsel wieder wach...
    Euch auch noch ein schönes Startwochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein wunderschönes neues Jahr, liebe Natira!
    Die MuMs haben die richtige Einstellung - so fängt man das Jahr gut an. Entspannt.
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ja, die MuMs hingen gestern morgen schön ab. Waren sie nun entspannt oder von Silvester erledigt? Falls die MuMs verkatert waren, sind sie ihn jedenfalls über Neujahr hinweg losgeworden *lach*

    LG, Evi, und noch einen schönen ersten Sonntag im neuen Jahr!
    Natira

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich eure Reaktionen auf den Jahreswechsel ;-)
    Ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. *schmunzelt*
    Danke, Heike! Inzwischen sind _alle_ wieder munter und die MuMs hatte auch schon ihre obligatorischen "fünf Minuten" :)
    Dir auch ein glückliches neues Jahr!
    Lg Natira
    D

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr passende Fotos, klasse :-)

    AntwortenLöschen
  10. hihihi die beiden sind ja entzückend! gut, dass sie sich nicht fürchten vor den krachern und vorm feuerwerk!
    liebe grüße,
    paleica

    AntwortenLöschen
  11. @Taytom
    thanx :)

    @Paleica
    Merlin saß fluchtbereit aber interessiert nahe des Fensters, aber Marlowe war erst einmal verschwunden. Ihm stand jedenfalls um Mitternacht nicht der Sinn nach Feuerwerk ;)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  12. Höhö, die haben wohl kräftig mitgefeiert :D sehen ganz schön "verkatert" aus *schenkelklopf*

    AntwortenLöschen
  13. Achja, und ein Frohes Neues Jahr natürlich :D

    AntwortenLöschen
  14. *kichert*

    @Artica und Evi
    Euch auch ein glückliches neues Jahr!

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  15. hehe, meine sahen leider nicht so entspannt aus!

    ich wünsche auch ein frohes neues jahr 2011 ...

    AntwortenLöschen
  16. So wie Marlowe hing ich an Neujahr auch den ganzen Tag rum – allerdings im Sessel, nicht auf der Heizung! *g

    AntwortenLöschen
  17. @Andrea
    Doch ... am Neujahrsmorgen hingen die MuMs dann ab, der Jahreswechsel selbst lief nicht ganz so entspannt ;)

    Frohes neues Jahr auch Dir und Deinen Lieben!

    @Irina
    Gut gemacht :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Natira,
    die Fotos sind toll!
    Ich möchte dir auch noch einen Award verleihen für tolle Rezensionen und immer wieder tolle Bilder von den MuMs.

    http://woerterkatze.wordpress.com/2011/01/03/einen-award/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Wörterkatze, danke!
    :)
    Lg und frohes neues Jahr!
    Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)