Sonntag, 9. Januar 2011

Merlin ...

Gestern habe ich den MuMs nach längerer Zeit mal wieder die Baldriankissen herausgelegt. Während ich meine DigiCam holte, war Marlowe mitsamt seinem Kissen in eine dunkle Ecke unter dem Bett gerobbt :) Von Merlin konnte ich aber noch ein wenig einfangen, bevor er mit seiner Beute ebenfalls ins (für die DigiCam zu) Dunkle verschwand:

Kommentare:

  1. Herrlich - ich hab Bibi und Urmel auch diese Woche mal wieder eins hingelegt, gibts bei uns auch nur gelegentlich ;-) Finde das schon irre wie die Katzen darauf reagieren.
    Knuddel die MuMs mal von mir.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das früher nicht gewusst, wie intensiv sie auf Baldrian reagieren. Ist schon lustig :)

    Die MuMs knuddel ich, sobald sie vorbeischauen, versprochen!
    Gib Bibi und Urmel bitte auch ein paar Streichler von mir, Heike!

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! :)
    Die Racker benehmen sich dann wirklich immer wie unter Droge, hm?
    Ich könnte mich jedesmal brezeln wenn ich das sehe ;)
    Schönes Video! :)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich.
    Meiner ist auch so - egal ob Baldrian- oder Katzenminzekissen. Erstmal wird alles abgeschlabbert und mit dem Kopf abgerieben und dann verzieht er sich in eine Ecke, wo es ihm keiner wegnehmen kann. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Sasy
    KatzenminzeKISSEN kommen bei meinen nicht so gut an, aber getrocknete Katzeminze auf das Papp-Scratch-Rund verrieben und beide kratzen... und fressen die Katzenminze ab *lach*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)