Mittwoch, 26. Januar 2011

Inside7 by Annelie

Zwei Wochen lang ist mir Annelies Aktion durch die Finger gerutscht! Das will ich aber wieder ändern! Und heute fange ich damit an:


vor der Tür...  ist es hell, sogar sonnig ... aber kalt. Nicht richtig februarfrostig kalt, aber auf dem richtigen Weg: halt trockenere Kälte als zuletzt.

ich sollte endlich... meine Dokumente ordnen, das nehme ich mit jedes Jahr - wieder *oops* - vor.

ich erinnere mich... an Zeiten, da hatte ich diese Dinge "auf Stand", eingehende Korrespondenz von Versicherungen etc. wurde direkt in den passenden Ordner gepackt. Wie lange ist das her? 4 Jahre?

glücklich macht mich... zum Beispiel das Katzeln mit den MuMs. Ich weiß, ich wiederhole mich :) 

mein Leben...könnte aktuell etwas weniger Tempo gebrauchen.


schlechte Nachrichten... höre auch ich nicht gern, aber was muss, muss ...

ich brauche... etwas zu essen, mein Magen knurrt... Also schnappe ich mir ein toastbares Pita-Brötchen und bestreiche es danach innen mit Basilikum-Pesto, dann wird etwas Mozarella, zwei frische Coctail-Tomaten und etwas frische Basilikum eingefüllt und schon ist mein Italo-Snack fertig :)  - Noch besser schmeckt er mir übrigens statt mit Pitabrötchen mit Fladenbrottaschen zum Toasten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)