Mittwoch, 5. Januar 2011

Inside7 by Annelie

Der erste Mittwoch im neuen Jahr bringt auch wieder


Und los geht es:

vor meiner Tür... ist noch immer eine festgetretene und aktuell angetaute und nächtlich gefrorene Schneedecke.

aus der Küche... kann ich den Duft des Krümelkaffees riechen.

ich trage... Jeans, Pullover und aktuell noch Hausschuhe 

ich freue mich...  über den diesjährigen Jahreskalender mit Familienfotos meiner Nichte und ihres Lebensgefährten, den ich zum Weihnachten bekam.

bemerkenswerte Worte... "Ein Mensch würde nie dazu kommen, etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte" (John Henry Newman, Theologe, Kardinal)
 
ich brauche... mehr Hühnersuppe und muss meine Infrarotlampe aus dem Keller holen *seufz*

manchmal... bin ich einfach nur müde.

Kommentare:

  1. ist aber nett, dass deine nichte dir ihren lebensgefährten zu weihnachten geschenkt hat .... sorry, das musste einfach raus.

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*
    bei der Vorlage, kein Wunder
    *kichert weiter*

    AntwortenLöschen
  3. Ach,und vergessen:
    Hallo und Willkommen, Karin!
    :)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natira,
    oh je, das hört sich nach anschleichender Erkältung an - ich hoffe, Deine Pläne lassen sich trotzdem alle umsetzen. Hoffentlich findest Du zwischenzeitlich Erholungszeit...
    LG von sayuri

    AntwortenLöschen
  5. @Sayuri
    Die Erkältung war wohl nicht wirklich weg und meldet sich jetzt zurück :( blöd, aber ich bin wohl nicht ganz schuldlos ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)