Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller by Barbara

Und es Zeit für den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Noch eine Klarstellung zu Nr. 4: Ich bin dankbar dafür, meine Freunde zu haben, nicht nur bei Sorgen, sondern auch, weil ich die glückliche Zeiten mit ihnen teilen kann!

Kommentare:

  1. Punkt 4 hast du sehr schön geschrieben, da stimme ich dir absolut zu!
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dein Wochenende war so schön, wie du es geplant hattest! :) Auf jeden Fall solltest du bei all den Freitagabenden die Wochenenden sehr erholsam verbringen! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze:
    Das war es, danke :)
    Und ich werde versuchen, den Rest umzusetzen ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)