Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller by Barbara

Schon wieder Freitag! Uff! Die Woche ging mal wieder verflixt schnell herum. Hier auf dem Blog war es ziemlich ruhig und mit dem Englisch-Challenge-Buch bin ich auch nicht sehr viel weitergekommen. Eigentlich kein Wunder, war ich doch erneut büromäßig ...ähm... eingespannt ;)

Ich sehe allerdings schon das Wochenende am Horizont, an welchem mich nichts vom oder aus dem Büro tangieren wird, jawohl! *lach*

Ab zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):


Kommentare:

  1. Hihi, dein Weihnachtsbaum beschäftigt dich ja gerade ganz schön. :) Und ich finde sie ohne Lametta deutlich schöner! :)

    Für das Wochenende drücke ich die Daumen, dass sich all deine Samstagspläne verwirklichen lassen! Und auf die Leserunde freue ich mich auch schon. Wobei ich gerade erst einmal etwas hektisch überlegt habe, wo das Buch eigentlich geblieben ist. ;)

    Oh, Fensterputzen bei Temperaturen um Null Grad ist übrigens verboten! Oder sollte es zumindest sein ... *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Na, er steht ja auch noch so gut sichtbar im Wohnzimmer *g*

    Ich habe meine Leihgabe noch nicht angefangen und daher schön ordentlich in das Leihgaberegal gestellt :)

    Nach der Frostperiode kam ja das Ekel-Tauwetter mit Nebel, Regen, noch mehr Nebel und Regen... und so sehen die Fenster auch aus ;) Und jetzt wird es wieder kalt ... :D

    AntwortenLöschen
  3. So viele Suchorte hatte ich auch nicht, aber ich hatte noch in Erinnerung, dass ich das Buch um Weihnachten in der Hand hatte, weil ich neugierig darauf war. Und nun stellte sich die Frage, ob ich es brav wieder ins SuB-Regal gepackt hatte oder ob es auf einem der "ganz bald lesen"-Stapel gelandet war. ;)

    Der Regen hat bei uns auch so seine Spuren hinterlassen, aber da sich die Haut von meinen Händen schon wieder verabschieden will, werden die Fenster bis zu einem (hoffentlich noch in weiter Ferne liegenden) sehr warmen Sonnentag ausharren müssen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natira,
    ich würde gern den "Liebster-Blog"-Award an dich weiterreichen. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen!
    Schönes Wochenende,
    Tilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilia - DANKE! Das Schöne ist, dass ich Deinen Blog auch für diesen Award benannt habe - den seit ein paar Tagen im Entwurf schlummernden Post habe ich gerade online gestellt :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)