Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller by Barbara

Diese Arbeitswoche ging fix herum - kein Wunder, wenn man erst am Mittwoch startet :) Jedenfalls ist es Freitag und damit Zeit für den


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Ich bin ja dafür, dass du häufiger eine kurze Arbeitswoche hast. Vielleicht solltest du da noch einmal mit deinem Chef verhandeln. :D

    Und Punkt 1 kann ich so unterschreiben! Ich muss gerade nicht mal Glatteis und Schnee haben, aber doch bitte Temperaturen um die Null Grad!

    Ah, kurz und abrissartig wolltest du also über Bücher berichten? *denkt mal eben an die seitenlangen Nachlesen, die sie schon gelesen hat* :D

    Genieß dein Wochenende - und halte dich morgen nicht so lange im Büro auf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mal weniger los ist, werde ich mit meinem Chef nachverhandeln, schließlich könnte ich ja mal ein paar Stunden abbauen :)

    Ja: Schnee, trockene Kälte, das wäre schon schön!

    Seitelange Nachlese ... daran kann ich mich nicht erinnertn, nein nein :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sieh das Wetter einfach als Frühlingsanfang an, dafür hat der Winter ja auch etwas eher angefangen letztes Jahr ;) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. *kichert*
    Dir auch ein schönes Wochenende, Arctica!

    AntwortenLöschen
  5. "Seitelange Nachlese ... daran kann ich mich nicht erinnertn, nein nein :D"

    Jetzt leidet auch schon ihr Erinnerungsvermögen ... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den hatte ich auch in Verdacht ... :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)