Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller by Barbara

Der erste
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
im Jahr 2011 und er ist nicht handschriftlich. Aber ich bin nicht in der Nähe eines Scanners und daher ... ;)

1.  Man könnte meinen, es würden genug Bücher auf meinem TuB sein... und dennoch liebäugel ich schon wieder mit neuen. Warum müssen auf Blogs auch immer so interessante Bücher vorgestellt werden ;) .

2.   Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil er die Mitte meiner Arbeitswoche darstellt ;)

3.  Ich möchte gerne eine freie Stirnhöhle bitte  .

4.  Nichts ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe, denn bislang habe ich nur Lebensmittel gekauft. Auch wenn eine schön aussehende Mohrrübe dabei war, ist das wohl nicht gemeint :)

5.   Wir Ich brauchen mehr Tee.

6.   Bei Lesen von englischsprachigen Büchern brauche ich mehr Übung.und deswegen mache ich auch bei der "I am english-Challenge" mit ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine brandneue Folge Castle , morgen habe ich hauptsächlich auskurieren, geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen !

Kommentare:

  1. Ohne Dich hätte ich heute abend Castle verpasst! Danke!

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, Pashieno :D Es wird ja auch Zeit, dass Castle wieder gezeigt wird!

    ... und danke!
    Lg Natira!

    AntwortenLöschen
  3. Wie funktioniert der Freitags Füller genau? Nehme ich die Fett gedruckten Wörter von dir und bilde dann meine eigenen Sätze weiter oder wie sieht das aus? Liebe Grüße und Danke schon einmal ;),

    Charlousie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und willkommen Charlousie *wink*

    Barbara bringt veröffentlicht jeden Freitag auf ihrem Blog Satzfragmente, die jeder, der Lust hat, ergänzt :) Wenn Du auf die Graphik klickst, kommst Du auf Barbaras Blog und kannst die Satzfragmente kopieren...

    Obwohl Deine Idee auch spannend klingt!

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  5. Huch, da hätte ich fast den Freitag verpennt!
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Gestern hatte ich eine Nebenhöhle, die war so zugeschwollen, dass sogar mein Augenring verformt war, aber zum Glück hat die ansonsten nicht gestört, hoffe deine sind auch bald wieder frei!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Information, jetzt kann ich auch mitmachen! :D

    AntwortenLöschen
  7. @Arctica
    Danke! Dir auch ein schönes Wochenende und am Sonntag viel Erfolg!
    Augenring verformt?! Oh boy! So weit ist es bei mir gekommen, dankenswerterweise ;)

    @Charlousie
    Gern geschehen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, mit angenehmer Lektüre :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich wünsche dir Gute Besserung liebe Natira, heißer Tee ist derzeit auch mein liebstes Heißgetränk, passt irgendwie zum Wetter.
    Apropos handschriftlich, schon mal versucht das Blatt abzufotografieren? (nur als Anregung) aber ich les ihn bei dir auch gerne mal getippt :)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. @Heike
    Auf die Idee bin ich wirklich noch nicht gekommen *mit der Hand an den Kopf schlägt*
    Beim nächsten Mal ist das definitiv einen Versuch wert :) Danke für den Tipp ... und die Besserungswünsche!
    Lg und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)