Sonntag, 23. Januar 2011

Fotos von den MuMs #19

Meine Helden sind unermüdlich! Sie jagen sich und galoppieren wie kleine Pferde durch die Wohnung. Natürlich habe ich dann keine Kamera zur Hand bzw. nicht schnell genug :) Ich schaffe es daher regelmäßig auch nur, die MuMs in ihren Ruhephasen zu erwischen :)

So


Oder so



Manchmal auch so: 



:)

Schließlich muss man ja Kraft sammeln,
um dann ganz flink vor mir und der Kamera wegzulaufen ...
oder möglichst auf Fotos mit Scheinwerferaugen aufzutauchen ;)

Kommentare:

  1. Hach.. also immer, wenn ich solche Bilder Deiner MuM's sehe, muss ich daran denken, dass Du mal gesagt hast, Deine Beiden würden sich nicht so gut verstehen ;-)

    Die zwei sind so süß miteinander *herzchen*

    AntwortenLöschen
  2. Und Du kannst Dir denken, wie froh und dankbar ich bin, dass die beiden sich arrangiert haben - wenn sie sich nicht gerade auf dem Sofa, auf meinen Beinen, auf dem Bett oder oder oder kloppen und anmeckern :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, liebe Taytom!

    AntwortenLöschen
  3. Die haben sich nicht arrangiert, die sind befreundet! Das ist ganz eindeutig! :) Und Kloppen und Meckern gibt es doch in jeder Beziehung - selbst der beste Freund geht einem manchmal auf den Wecker. :D

    Bei den Heizungfotos kommt mir immer nur ein Begriff in den Sinn: Röstkatzen! :D Zumindest wird Logan von uns so bezeichnet, wenn er mal wieder auf der Heizung vor sich hingart. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Röstkatzen ... *lacht*
    herrlich
    Den Begriff muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch, dass sie befreundet sind. Ein bisschen Ranglei gehört dazu (Du müsstest mal Bam-Bam und Balia sehen, die kämpfen andauernd, verstehen sich aber super).

    AntwortenLöschen
  6. @Pashieno
    Wenn ich mir vorstelle - was ich eigentlich gar nicht tun mag -, dass einer der beiden MuMs wegen Krankheit o.ä. länger nicht in der Wohnung wäre ... ich bin mir sicher, dass es dem Alleinagebliebenen sehr nahe gehen würde.

    Nach dem beängstigenden Anfang damals hat sich Marlowe ganz offensichtlich inzwischen in Merlins Herz geschlichen, Ihr habt schon recht :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)