Dienstag, 25. Januar 2011

Das hier ...


würde ich JETZT auch gern machen (Marlowe gestern abend). Ich bin für meine Verhältnisse schon wieder zu früh hoch *grinst schief* - gestern und heute jeweils um halb sechs  *gähnt*

Aber es ist noch etwas zu tun, also .. noch einen Pott Kaffee bitte, James!

...

War ja klar, James hat schon Feierabend
*stellt sich Kaffeewasser auf... *.

Kommentare:

  1. Supersüß, der dösende Marlowe! Aber warum hat James schon Feierabend, wenn du noch was zu tun hast? Zahlst du ihm nicht genug? ;)

    Ich denke, es wird Zeit, dass auch du auf dem Sofa landest! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Winterkatze
    Als ich nach ihm rief, telefonierte James gerade und erklärte mir dann, es hätte eine Katastrophe - Rohrbruch oder so - bei ihm zu Hause gegeben und er müsse sofort los ;) Tja, da musste ich dann ja selbst ran zum Kaffeemachen ...

    AntwortenLöschen
  3. Woher hatte James nur diese erstklassige Ausrede ... *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Marlowe gut verstehen - ich bin auch total müde ;)
    Ein wunderschönes Bild von ihm :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich schon erwähnt, dass ich Katzenpfötchen unglaublich niedlich finde *schmelzdahin*

    P.S.: Warum hab ich eigentlich nie so schöne Wortbestätigungen?!?

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so ein süsse Marlowe! Kuschel den Kleinen mal von mir durch, ja?
    Irgendwas musst Du falsch machen, wenn Du immer so früh rausmusst.... *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  7. @Winterkatze:
    Ich weiß es nicht :D

    @Pashieno
    Ah, ich war nicht allein :) Wir sollten mal mit unseren Fellnasen tauschen, eigentlich könnten die ja mal im Büro beruhigend und hinhaltend die Besucher, Kollegen und Chefs anschnurren, während wir eine ausgiebige zusätzliche Tages-Siesta halten ...

    @Tilia
    Marlowes Pfoten bekomme ich auch relativ gut abgelichtet. Bei Merlin ... muss ich Dir nicht viel zu sagen, oder? ;)

    Die letzten Wortbestätigungen bei Dir waren wirklich witzig *lach*

    @Sayuri
    Bitte erfüllt, Marlowe sass gerade vibrierend wie ein Dieselmotor neben mir und übermittelte als breitflächiges Morsezeichen über die Haut: "Danke Sayuri"
    Ich sollte mal mit James reden, vielleicht steht er ja mal für mich so früh auf und geht los ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, da Dein Job sicher nicht in James Stellenbeschreibung auftaucht musst Du wohl leider selber für Dich einstehen ;) Da macht er sicher nicht mit (der ist ja nicht verrückt und steht in aller Herrgottsfrühe auf *lach*)
    Sag Marlowe "Gern geschehen, und Du bist der süsste Kuhkater den ich kenn!"

    AntwortenLöschen
  9. @Sayuri
    Ich hätte darauf achten sollen, dass er auch von mir büromäßig delegierte Aufgaben übernehmen muss. Mist, jetzt kann ich ihn dazu bestimmt nicht mehr überreden *lach*
    An Marlowe werde ich in der Mittagspause Dein Kompliment weiter geben, ich höre ihn jetzt schon schnurren ...

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süß ist das denn?
    Aber es ist wirklich gemein, wenn man morgens vor Müdigkeit kaum die Augen aufhalten kann und dann auf schlafende Fellnasen blicken muss. Meine Dina ist eine Langschläferin und steht nicht eher auf, bis ihr Frühstück auf dem „Tisch“ steht. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Raven
    Du hast Deine Dina gut erzogen :) Einer von meinen MuMs ist spätestens ab dem ersten Weckton meines Handys auf dem Bett und stellt zusätzlich sicher, dass ich nicht dauerhaft wieder einschlafe und das Frühstück für ihn und seinen Compagnon vergesse *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie ich dein Marlowe beneide. Es geht mir gerade gleich wie dir. Da nützen auch all die doppelten Espresso nichts mehr.
    Dafür hab ich nun ne tolle Mittagsbeschäftigung gefunden: ganz toller Blog hast du da.
    Viele liebe Grüsse von Sara und ihren Samtpfoten!

    AntwortenLöschen
  13. @Sara
    Hallo und Willkommen *wink* und danke :)

    Und ja ... der Kaffee lässt einen zwar weiter wuseln, aber irgendwann kommt nichts mehr dabei heraus.

    Ich werde jedenfalls irgendwann immer zum Wiederholungstäter und muss meine Arbeit wieder und wieder kontrollieren und nach"arbeiten", weil die Konzentration trotz Koffein weg ist ;) Und wenn ich dann an den schlummernden Marlowe denke ... hach, wäre das schön :D


    LG Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)