Freitag, 21. Januar 2011

benannt

wurde ich noch im letzten Jahr von  Merlindora für diesen Award:

Ganz vielen lieben Dank, Merlindora! Ich freue mich riesig darüber und werde ihn mir poliert ins Regal stellen :)

Außerdem hat mich auch die Wörterkatze und ganz aktuell Tilia Salix benannt, und zwar für diesen Award


Auch Euch beiden, ganz vielen lieben Dank.

Der Liebster Blog-Award ist zudem mit folgender Auflage verbunden: 
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
*Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen.
*Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger/innen:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Angeischts dieser Auflage benenne ich die beiden nachfolgenden Blogs,
die ich schon länger verfolge. Hier auf diesem Blog habe ich sie
aber noch nicht richtig gewürdigt und möchte das jetzt nachholen:


Ich lasse mich gern über die Erlebnisse von Katze Weiß und Katze Schwarz
im dortigen Haushalt und Urlaub *g*  informieren :)
Nein, nein, nur weil Du mich benannt hast, stehst Du hier nicht, Tilia :) 
Dieser Post schlummert leider schon seit ein paar Tagen im 
"Entwurfsmodus", ich bin so verpeilt *seufz*

2) Eileen
Ich liebe besonders ihre Projekt 52- Umsetzungen mit Stainboy und aktuell mit Lenore!


Kommentare:

  1. Ha! Erste! *wischtsichdenschweißvonderstirn* Mein Post hing auch in den Entwürfen, bist also nicht allein ;-)

    Liebe Grüße & lieben Dank,
    Tilia

    AntwortenLöschen
  2. *kichert*
    Katze Weiß und Katze Schwarz mussten vermutlich erst etwas in sich gehen ... :)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)