Dienstag, 21. Dezember 2010

Schnee-Amsel-Aufloesung

Gut versteckt hatte sich die Amsel in dem gestern aufgenommenen und geposteten Foto. Wie ich gestern schon im Kommentar schrieb, habe ich durchaus versucht, näher heranzukommen. Das fand Mr. Amselmann dann aber nicht so prickelnd und verzog sich noch weiter in den schneegeschützten Strauch und wurde völlig unsichtbar.

Ein Klick auf das Bild könnte das Foto noch ein bißchen vergrößern ;)

Kommentare:

  1. Na, das nenn ich mal eine gute Tarnung! Die hätte ich nie im Leben dort gefunden. *g*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)