Donnerstag, 2. Dezember 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Blau-Grau

Das Ende des Projektes Farbe bekennen 2010 wirft große Schatten voraus! Denn nächste Woche ist schon die letzte "Farbe" dran *staun*.Die Projektwochen sind ja rasant herumgegangen.

Diese Woche steht jedenfalls blau-grau an. So etwas zum Beispiel:


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee :)
    Auf die Farbe hatte ich mich eigentlich gefreut - Artos ist definitiv grau-blau...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Pashieno :)

    Und knuddel den Bären bitte einmal von mir!

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee & eine wunderschöne Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)