Sonntag, 19. Dezember 2010

Projekt 52-2010: Weihnachtszauber

Da ich sehr gerne einen Weihnachtsbaum habe und anschaue, habe ich meinen dieses Jahr bereits zum vierten Advent geschmückt. Für Poe war das neu, schließlich hat er bislang noch keinen Weihnachtsbaum gesehen, wie er mir sagte.

Draußen ist alles wunderbar schneeweiß, still und ruhig und hier drinnen steht der grüne Baum, in rot und gold geschmückt und erleuchtet. Zusammen mit dem Duft vono Nelken und Orange entfaltete sich für Poe und mich bereits an diesem Wochenende etwas WEIHNACHTSZAUBER ...

Kommentare:

  1. Was heißt hier „etwas“ Weihnachtszauber?! Das ist doch VOLL der Weihnachtszauber, oda?! *ganzwarmumsherzwerd*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war schon wunderbar heimelig hier heute :)

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Poe kann sich irgendwie unauffälliger im Weihnachtsbaum verstecken als Nessie! Ich hoffe er kam dann nicht irgendwann kreischend herausgeflogen und hat alle erschreckt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gekreischt hat er nicht, aber ich vermisste eine rote Kugel, nachdem Poe irgendwann aus dem Baum herauskam... Als ich dem seltsamen Geräusch hinter dem Baum nachging, sah ich, wie Poe versuchte, auf der roten Kugel zu balancieren ... Klappte nur unter Zuhilfenahme seiner Flügel *kichert*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)