Samstag, 4. Dezember 2010

Projekt 52-2010: Tierisch

Als Poe hörte, daß ich heute Plätzchen backen wollte, bot er mir seine Hilfe an. Wir zwei haben uns dann in der Küche an die Arbeit gemacht und ganz zum Schluß ein paar selbstgebackene Schwarz-Weiß-Plätzchen gegessen und Kirschpunsch getrunken. Poe meinte zum Schluß, es hätte ihm tierisch viel Spaß gemacht :)

Kommentare:

  1. Hehe, Poe zeigt ja beim Backen vollen Körpereinsatz. Hach, und diese Schürze … sehr professionell. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Leider hat er seine "große" Schürze, die auch den Oberkorper bedeckt, verschusselt. Naja, Zumindest die kleine war da! Und Poe hat wirklich nicht nur Teig (und das fertige Gebäck) genascht, sondern auch Plätzchen ausgestochen ... :D

    Einen schönen zweiten Advent wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch - er sieht so aus, als wäre er richtig in seinem Element :) Schön, dass ihr so gut zusammen gebacken habt... Hmm, sicher lecker, die Plätzchen mit Kirschpunsch *seufz*. Ich dachte im ersten Moment, er hätte Waggy die Schürze stibizt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, Poe hatte richtig Spass und war zum Schluss ganz weiss vom Mehl :)

    Waggy hätte Poe sicherlich seine Schürze geliehen, aber er brauchte sie auf Arbeit :)

    Lg und noch einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus, als ob ihr beide viel Spaß gehabt hättet. Und mit einem so fleißigen Helfer ging das Backen bestimmt doppelt so schnell! :)

    Die Ergebnisse sehen auch lecker aus - ich hoffe nur, dass Poe nicht zuviele Plätzchen nascht! Sonst war die harte Diät vor ein paar Wochen ja ganz umsonst! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Er hat sich nicht wirklich zurückgehalten beim Naschen, aber dafür hat er am nächsten Tag eine Runde extra geflügelt :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)