Sonntag, 19. Dezember 2010

Projekt 52-2010: Spiegelungen

Gestern habe ich meinen Weihnachtsbaum aus dem Flur geholt und als ich wieder in die Wohnung kam, hörte ich ein Kichern aus dem Wohnzimmer.

Poe bekam sich gar nicht mehr ein, als er seine SPIEGELUNGEN in meinem Kerzenständer sah ...

Kommentare:

  1. Hihi, der macht tatsächlich lustige Spiegelungen. Steht dem Poe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag Dir, das war vielleicht eine Giggelei :D

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Ich hoffe, Du bist gut angekommen bzw. kommst gut an!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)