Mittwoch, 15. Dezember 2010

Inside7 by Annelie

Mittwoch ... mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Und bevor es ins Büro geht:



wo ist... der Katzenminzball hin, habe ich mich letzte noch Woche noch gefragt. Aber er hat sich nach gefühlten drei Monaten wieder angefunden :) 

nicht jetzt... dachte ich heute morgen, als der Wecker klingelte.

wie hieß denn...  noch die Figur, die von Laura Linney in "Tatsächlich Liebe" gespielt wurde? Ich könnte es natürlich nachschlagen, aber es ärgert mich. Schließlich habe ich den Film am Samstag gesehen!

ich muss noch einmal... in den Keller, dort liegt die leuchtende Verkehrsweste.Heute morgen kam im Radio, dass es morgen wieder üppig schneien soll. Wenn es so wie am Montag abläuft, könnte dies einen Fussweg an der Landstrasse nach Hause bedeuten und dann möchte ich die Weste lieber tragen ...

schon wieder...  werde ich dann morgen Schneeschieben dürfen, denn mein "Hauswinterdienst" endet erst am 20.

der innere Schweinehund... ist absoluter Speiseeis-Fan *seufzt*

und dann... der unvermeidliche Blick auf die Waage *seufzt erneut*

Kommentare:

  1. Das der Urlaub aber auch immer so schnell vorbei sein muss ...

    Ich hoffe, du hast an die Warnweste gedacht, als du heute aus dem Haus gegangen bist - und wenn du Schneeflocken siehst, dann schick sie einfach zu mir. Ich freu mich drüber und dann musst du sie nicht wegfegen. ;)

    Und wer wirft zu dieser Jahreszeit schon einen Blick auf die Waage?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein allseits bekanntes und doch ungeschriebenes Gesetz: Urlaub hat immer kürzer als eingetragen. Seltsam, aber wahr ;)

    Die Warnweste habe heute morgen fix noch eingesteckt. Ich hoffe aber, dass mir heute Schneefreuen erspart bleiben. Hm... Falls es über Nacht schneit, muss ich aber früher aufstehen und schieben, auch nicht so wirklich schön ;) Ich werde also ganz kräftig in Deine Richtung pusten :D

    "...zu dieser Jahreszeit"
    *seufzt* Ich natürlich, weil die nächste Hose zwickt. Also werde ich auch bei den Plätzchen und den Naschsachen etwas genauer hinschauen ... und hoffentlich nicht nur das *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht sollten wir doch das Zeitdehnen noch etwas üben und dann auf den Urlaub anwenden. ;)

    Du hast noch nicht genug bepustet - noch lässt der Schnee bei uns auf sich warten. Dabei habe ich gerade solche Lust auf weißes Winterwetter. :)

    Ach, du hast die Hose bestimmt in der falschen Größe gekauft und willst das jetzt nur nicht zugeben! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde noch einmal mit Poe wegen der Zeitdiletation sprechen müssen, Du hast Recht ... ;)

    Ich puste, ja wirklich ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)