Mittwoch, 8. Dezember 2010

Inside7 by Annelie

Mittwoch ... Urlaub :) Und bevor ich fix in den Ort fahre, gibt es noch



am liebsten...würde ich jetzt den Zauberstab schwingen und der gesamte Wohnungsputz wäre erledigt und irgend geartete wetterbedingte Hindernisse würden sich bis nächsten Dienstag in Luft auflösen

nur ungern...nimmt der Klingonenmann, statt barer Münze Tribbles an *lach*
Ich musstte einfach gleich an diesen Satz von Scotty in der deutschen Synchro von "Kennen Sie Tribbles" aus der Star-Trek-Classic Serie denken.

gar nicht gut...finde ich, dass es gerade wieder zu krümeln anfängt.

unbedingt...muss ich meinen Autoschlüssel noch zu meiner Freundin bringen!

aber warum...muss ich morgen früher als notwendig aufstehen? Wegen der Witterung *grmpf*

glücklich ist...man auf vielerlei Art.

selbst Schuld...ist frau, wenn sie zu einem UK-Elektrogerät nicht gleich einen passenden Adapter für das deutsche Stromnetzt mitordert *mit der Hand an die Stirn haut*

Kommentare:

  1. Den Zauberstab für den Haushalt hätte ich auch gern! Übertreib es mit dem Putzen nicht - ich bin am Freitag mit höllischen Rückenschmerzen in den Zug gestiegen, das solltest du vermeiden! ;)

    Du bekommst schon alles gut auf die Reihe und die Bahn wird dir auch keinen Strich durch die Rechnung machen! Die sind gerade so kundenfreundlich, dass das Wetter gar nichts anstellen kann. ;)

    Ah, das mit dem Elektrogerät würde mir bestimmt auch passieren! :D

    Hab einen nicht zu stressigen Tag und genieß ein wenig die Vorfreude! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ganz viel gestaubsaugt, rechne aber damit, dass es für meine allergische Katzensitterin morgen dennoch "haarig" ist. Aber besser geht es nicht...

    Sind die Rückenschmerzen denn inzwischen wieder abgeklungen? Falls nicht, dann GUTE BESSERUNG! Mist ist es, wenn der Rücken betroffen ist.

    Jaja... Freudestrahlend machte ich die Player-Verpackung aus und mich schaute ein seltsames dreistiftiges Etwas an. In diesem Moment machte es dann auch klick *g* Und während man den Adapter für in England zu benutzende deutsche Geräte problemlos überall bekommt, war der von mir benötigte Adapter am einfachsten im INet zu ordern :D

    Inzwischen ist die Tasche (das 2. Mal *lach*) gepackt, der Reiseproviant + Zugbuch + Börse u.Tickets sind in der anderen Tasche, die Klamotten herausgelegt ... Ich muss nur noch morgen früh meinen Krümelkaffee aufbrühen, frühstücken und mich natürlich von den MuMs verabschieden... Daher: Ja, ich bin entspannt :D

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Gegen Allergien kann man bei einem Katzenhaushalt auch einfach nicht anputzen ... :(

    Der Rücken geht so langsam. War halt blöd mit Rückenschmerzen Bahn zu fahren und einen 6-Kilo-Rucksack dabei mitzuschleppen. Aber dafür habe ich Montag ganz viel Kram "machen lassen" - Ende der Woche sollte alles wieder in Ordnung sein. :)

    Mein Mann meinte, er hätte noch einen Stecker für dich gehabt, aber du hast ja schon geordert, oder?

    Ich bin mir sicher, du hast alles perfekt vorbereitet und hoffe, dass du den restlichen Abend noch erholsam mit den MuMs verbringen konntest. :)

    Hab eine gute Reise! :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Katzensitterin hat sich gestern abend gemeldet, die MuMs haben sie wiedererkannt und mit ihr gekuschelt (Marlowe nach etwas Aufwärmzeit), sie mochte gar nicht aufhören ... :)

    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung mit dem Rücken ... und ja, Bahn + schwerer Rucksack + bestehende Rückenschmerzen = äußerst ungünstige Kombination!

    Den Stecker habe ich in der Tat bereits geordert, zusätzlich mit einem weiteren Hdmi-Kabel :D Aber danke für das Angebot!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass die MuMs mit ihrer Katzensitterin so zufrieden sind. :) Und schade, dass eine so tierliebe Frau allergisch ist ...

    Hab eine wunderschöne Zeit im Süden und lass es dir gut gehen! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)