Mittwoch, 1. Dezember 2010

Inside 7 am Mittwoch

Mittwoch ... strahlend blauer Himmel, eisig kalter Wind und wie immer genug zu tun. Und im Moment ist es




Wintersonne... scheint gerade :)

Schneeflocken... sind wunderbare Traumgebilde, zart und schwebend...

meine Stiefel... bewahren mich leider nicht vor kalten Füßen, die Sohlen sind zu dünn :(

Eisblumen...  sind wie die Schneeflocken, wunderschön und filigran

Handschuhe... bräuchte ich auch im Auto, das Lenkrad ist derzeit so etwas von kalt!

einfach verbieten... sollte man z.B. den kommerziell bedingten Walfang und Pelzhandel/Pelzzucht ...

vor der Linse...hatte ich gestern ein äußerst ramponiertes Paket eines Versandunternehmens, aus welchem durch pures Glück nichts herausgefallen ist. Das Unternehmen habe ich mit einem entsprechenden Foto angeschrieben und vorgeschlagen, doch einmal die Verpackungspraxis zu überprüfen.

Kommentare:

  1. Wenn ich das so lese, dann solltest du die nächsten Tage mal losziehen und Einlegesohlen und Handschuhe kaufen. Nichts ist schlimmer als kalte Hände und Füße im Winter! ;)

    Ui, das ramponierte Paket hört sich nicht gut an. Ich hoffe, der Inhalt war wenigstens heile!

    Genieß den blauen Himmel, morgen soll es wieder frische Schneeflockeng eben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja noch andere Winterschuhe, die auch eine dickere Sohle haben. Die Stiefel allerdings sind gut im Schaft, aber schlecht im Fuß gefüttert ;)

    Der Inhalt heil, ja, und erfreulicherweise war auch noch alles drin. Man hätte aber auch problemlos hineinlangen und etwas herausnehmen können, wenn man gewollt hätte ...

    Die Sonne und den blauen Himmel sehe ich gespiegelt im Fenster des gegenüberliegenden Hauses ... Das muß wohl reichen ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)