Freitag, 24. Dezember 2010

have yourself a merry little christmas ...

Ich wünsche Euch allen
ein wunderschönes Weihanchtsfest
 und hoffe, Ihr seid dort 
- bzw. werdet es in den nächsten Tagen sein -,
wo Ihr dieses Weihnachtsfest sein möchtet.

Have yourself a merry little Christmas,
Let your heart be light
From now on,
our troubles will be out of sight

Have yourself a merry little Christmas,
Make the Yule-tide gay,
From now on,
our troubles will be miles away.

Here we are as in olden days,
Happy golden days of yore.
Faithful friends who are dear to us
Gather near to us once more.

Through the years
We all will be together,
If the Fates allow
Hang a shining star upon the highest bough.
And have yourself A merry little Christmas now.


(lyrics: Ralph Blane, music: Hugh Martin)

Kommentare:

  1. Süßes Foto, deine Katze scheint ja ganz fasziniert zu sein von den vielen Lichtern :)

    Dir auch fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. @Chrisu
    *kichert*
    Ja, Marlowe war sehr fasziniert und nahm auch eine Leuchtkerze sehr nah in Augenschein ... wurde ihm aber zu ...äh warm :) Und das ist ja ganz gut so, wer weiß, was er sonst noch mit dem Licht angestellt hätte. Merlin ist da schon "ein alter Hase": Er findet es nur lustig, unter dem Baum langzulaufen :)

    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir Frohe und besinnliche Weihnachten. Feier schön.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natira!

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

    LG,

    Heike mit Artos, Charly, Connor und B'Elanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natira!
    Auch dir ein wunderschönes Fest!
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  6. Fairy, Heike und Evi, ich danke Euch!

    Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natira,
    ich wünsche dir auch ein frohes Fest und besinnliche Tage.
    Alles Liebe
    Sinje

    AntwortenLöschen
  8. Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch! :) Hab eine schöne Zeit, aber da mache ich mir bei dir eigentlich keine Sorgen. ;) Hoffe meine Karte hat den Weg zu dir gefunden?

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch frohe Weihnachten, und ich glaube das hier könnte dir gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=jm3dm5J5r0A&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank Sinje!

    Auch Dir lieben Dank, Seychella. Ich genieße die Ruhe :)

    Arctica, *kichert*, Dankeschön! Meine MuMs haben das nicht mit sich machen lassen :D

    AntwortenLöschen
  11. dir auch noch eine schöne weihnacht!

    liebe grüße
    von andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, dankeschön! Ich hoffe, Du hattest und hast ein schönees Weihanchtsfest mit Deinen Lieben!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)