Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller by Barbara

Silvester! Ehrlich, ich bin zeitmäßig immer noch irgendwo im Jahr und nicht am Jahresende. Obwohl der Weihnachtsbaum in meinem Wohnzimmer und der Schnee schon hilfreich sind :)

Das Jahr 2010 ist jedenfalls ganz schön fix vergangen! Ich habe mich mit meinen entfernt von mir und näher bei mir lebenden Freundinnen und netten Leuten getroffen, liebe Menschen kennengelernt, war buchmessemäßig im Urlaub und habe an Foto-Projekten und Buch-Challenges teilgenommen (dazu und zu neuen Challenges und Projekten etc. an anderer Stelle mehr). Mit Marlowe hatte ich - mit Ausnahme seines "normalen" Augenausflusses - keinerlei Probleme und glücklicherweise haben Merlin und ich sein (mich ziemlich beunruhigendes) Haar-Magen-Probleme in den Griff bekommen. Die MuMs sind beide wieder fit. Es war in der Gesamtschau ein gutes Jahr, ein paar Überstunden weniger hätten es allerdings auch getan :)

Und nun zu dem letzten Freitagsfüller 2010, wobei ich hoffe, dass Barbara auch 2011 wieder Impulse liefert:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem guten Jahresrückblick und einem schönen Abschluss heute Abend. Ich wünsche dir einen wunderschönen - und für die MuMs stressfreien - Silvesterabend!

    Möge das Jahr 2011 für dich viele wunderschöne Stunden (und deutlich weniger Überstunden) bereit halten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Winterkatze :D
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und erfülltes Jahr 2011!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)