Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller by Barbara

Urlaub... Ich bin im Urlaub :) Deswegen ist der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

- ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara - heute auch nicht handschriftlich, sondern am Rechner ausgefüllt :D

1.  Im Allgemeinen  mag ich den Winter, nur wenn er mit meinen Plänen kollidiert, bin ich etwas angenervt ;)

2.  Es gibt für die MuMs und auch für mich Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr - wobei ich hoffe, dass die Geschenke der MuMs auch pünktlich vorher kommen *hofft*

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag mehr als meine normale Krümelkaffee-Pott-Anzahl *lach*.

4.  Wenn ich Weihnachtsbäume mit bunten Lichterketten oder buntem Lametta sehe:  das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto dürfte gerade bei meiner Freundin stehen und mein Urlaubsende abwarten.

6.    Urlaub vergeht immer zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gesellschaft meiner Freundin R., ihres Mannes und deren Tochter, morgen habe ich nach einem geruhsamen Frühstück mit diesen Dreien Treffen mit meiner Freundin Sayuri und einen schönen Tag mit ihr (incl. "Weihnachts"Wohlfühlfilm schauen) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen dritten Advent mit Sayuri incl. Kinobesuch verbringen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 
und einen schönen 3. Advent!
Eure Natira
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch ger

Kommentare:

  1. Zu 1) Das geht mir genauso - dann ist es sowas von nervig. Eigentlich wäre allgemeines Schneefrei gut ;)

    zu 2) ganz uneigennützig ;) drücke ich da meine Däumchen mit und F&P sollten auch die Pfoten drücken...

    zu 6) Oh ja...

    zu 7) Hm, hört sich nach ganz ordentlichen Plänen an :D Freue mich schon sehr auf Dich!

    AntwortenLöschen
  2. zu 2) ... ach was :D
    Ich habe heute per Email angefragt, ob inzwischen der Zeitpunkt der Lieferung abgeschätzt werden kann und berichte weiter ;)

    zu 7)
    ja ne :)
    Ich freu mich auf Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Tsts, genervt vom Winter! Du musst doch nur deine Pläne dementsprechend gestalten. ;D

    Bei dem Wetter braucht man wirklich sehr viele heiße Getränke, aber macht so viel Krümelkaffee nicht schrecklich nervös? ;)

    Und auch an dieser Stelle noch einmal: Habt ein wunderschönes Wochenende! Die Planung klingt schon mal gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Genieß den Urlaub und das Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich so an den einen read-a-thon denke mit meinem kaffee-o-mat und das Gefühl am Morgen, dann muss ich Dir schon recht geben, Winterkatze *grinst* Aber soooo viel Kaffee trinke ich dann ja auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Arctica! Inzwischen ist ja schon Sonntag und morgen geht es aus dem Schwabenländle wieder zurück nach NRW. Gerade wird Nr. 6 bewiesen ...
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)